Feuerwehr und Rettungshunde suchen 11-jähriges Mädchen

Einsatz: 14/2014
24. Juni 2014 – 00:52 bis 05:18 Uhr
Eberleinstraße

Personensuche Eberleinstr. 24.06.14In der Nacht wurde die Freiwilligen Feuerwehr Sonnenberg und Rambach zur Unterstützung der Rettungshundestaffel und der FF-Stadtmitte in die Innenstadt alarmiert. Ein 11-jähriges Mädchen wurde seit dem Abend vermisst.

Die Einsatzkräfte aus Sonnenberg und Rambach suchten Truppweise die Abrissgebäude und Rohbauten der Cominus-Schule nter Zuhilfenahme zweier Wärmebildkameras sowie mehrerer Handlampen ab. Anschließend Bereitstellung am Alten Friedhof und dann Unterstützung bei einer Türöffnung in einem unbewohnten Haus in der Schaperstraße.

Ergebnislos wurde die Suche am frühen Morgen abgebrochen. Das Mädchen tauchte wenige Stunden später wieder wohlbehalten auf.

FF-Sonnenberg: 9 Einsatzkräfte mit LF 8/6 und TLF 8/18
FF-Rambach: TSF-W