Weihnachtsfeier der Einsatzabteilung

Mit einem gemeinsamen weihnachtlichen Abendessen im Feuerwehrhaus begingen die Mitglieder der Einsatzabteilung in diesem Jahr ihre Weihnachtsfeier…

Wehrführer Thorsten Hubl blickte zurück auf ein Jahr, das auch mit Blick auf die Einsätze die Sonnenberger Feuerwehr vielfältig gefordert habe und wünschte der gesamten Einsatzabteilung und ihren Familien, dass sie in den kommenden Tagen und Wochen etwas zur Ruhe kommen können. Seitens des Fördervereins bedankte sich Vorsitzender Maximilian Abel für das Engagement der aktiven Feuerwehrleute, Vereinshelfer und Freunde für das Engagement, das nicht nur der Feuerwehr geholfen habe, sondern auch 2023 für einen lebendigen Stadtteil gesorgt habe.Besonders freuten sich die Feuerwehrleute über ein persönliches Geschenk des stellvertretenden Stadtbrandinspektors Lorenz Grebner: Ihm hatte es der weihnachtlich dekorierte Unimog so angetan, dass er ein professionell angefertigtes Portraitfoto des Sonnenberger Feuerwehrfahrzeuges rahmen lies und als Wandschmuck für die neuen Räumlichkeiten im 1. Obergeschoss des Feuerwehrhauses überreichte.